[halLEipzig] Abbiegeregeln

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Mo Feb 27 13:21:32 CET 2017

Am 26.02.17 schrieb Olaf:

> Im Carto/Mapnik Stil fällt mir sofort die andere Farbe der Liebigstraße auf.

Danke für die Hinweise, ich hab die Baustelle und das cycleway=opposite
entfernt.

> (auch wenn ich neugierig geworden bin, was für ein Schild dort an der
> Ecke am Anfang der Liebigstraße steht)

Keine Einfahrtsbeschränkungen mehr, nur Zone 20, Parkverbotszone mit
Zusätzen und Hinweise zu Leitungen. Noch nicht geändert habe ich die
Hofeinfahrt (und eventuelle Verbindung zur Paul-List-Str.), WIMRE steht
dort ein "Privatgelände".

Gruß, Fabian.