[halLEipzig] Abbiegeregeln

Olaf mapping at village.in-berlin.de
So Feb 26 23:21:02 CET 2017

# Obst, Daniel schrieb am 26.02.2017 um 19:31 h

>Hallo zusammen,
>
>mir ist gerade aufgefallen, dass man in naviki.org und
>openrouteservice.org von der Nürnberger Straße stadtauswärts nicht
>rechts in die Liebigstr. abbiegen kann - unabhängig von der Art der
>Fortbewegung. Einschränkungen (Abbiegeregeln) habe ich keine gefunden.
>
>Wer kann helfen?

Im Carto/Mapnik Stil fällt mir sofort die andere Farbe der Liebigstraße auf.

Ich habe mir die Objekteigenschaften angesehen, das stimmt natürlich
so nicht global "access=private".

siehe
http://www.openstreetmap.org/way/369862963
Der Baustellenstatus ist natürlich auch Vergangenheit.
(ich editiere aber jetzt nicht gleich, es ist schon spät).

(auch wenn ich neugierig geworden bin, was für ein Schild dort an der
Ecke am Anfang der Liebigstraße steht)

Grüße
Olaf