[halLEipzig] POIs im Elbe-Röder-Dreieck

Heinz-Jürgen Oertel hj.oertel at t-online.de
Mo Nov 21 19:09:21 CET 2016

Hallo,

im Prinzip kann jeder jedes Attribut verwenden und erfinden wie er will.
D.h ein amenity=restaurant
kann ein eigenes Attribut
Bierpreis=1€
bekommen, oder
Freundlichkeit=1

mit Freundlichkeit von 1...5,
Besser ist jedoch zu suchen, ob es vielleicht schon vordefinierte, d.h schon einem benutzte, attribute gibt welche ev. passen.

Sie/Du  sollten einfach mal vorstellen, worum es sich handelt. Dann können auch bessere Antworten kommen

 Heinz

--
mit freundlichen Grüßen
       Heinz-Jürgen Oertel