[halLEipzig] POIs im Elbe-Röder-Dreieck

Ossi Flocke ossiflocke at googlemail.com
Mo Nov 21 19:06:36 CET 2016


Klar, ich bin zwar nicht "das Team", aber seit ein paar Jahren aktiver mapper im Leipziger Südwesten. 

Was sind Deine konkreten Fragen?

> Am 21.11.2016 um 11:31 schrieb Falko Haak <haak at elbe-roeder.de>:
> 
> Liebes OSM-Team Leipzig,
>  
> ich bin etwa seit einem Jahr begeisterter Nutzer von OpenStreetmap.
>  
> Aktuell arbeite ich als Projektmanager in der Region Elbe-Röder-Dreieck in der Nähe von Riesa und interessiere mich für die Möglichkeiten, Metadaten an Point of Interests anzuhängen.
>  
> Ich habe mich schon ein bisschen durch das Wiki geklickt und gesehen, dass ich es ohne Hilfe nicht schaffe, hier die wichtigsten Handgriffe herauszufiltern.
>  
> Ist es möglich hierzu von Ihnen etwas Unterstützung zu erhalten?
>  
> Vielen Dank für ein kurzes Feedback!
> Viele Grüße,
> 
> Falko Haak
> Projektmanagement Landschaftspflege
> _______________________________________
> Elbe-Röder-Dreieck e.V. / Regionalmanagement
> TGZ Glaubitz, Zimmer: A 202
> Industriestraße A 11
> 01612 Glaubitz
> Tel.: 035265 / 51-208
> www.elbe-roeder.de
> Bürozeiten: Mo-Mi
>  
> _______________________________________________
> halLEipzig mailing list
> halLEipzig at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/halleipzig
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/halleipzig/attachments/20161121/e6da63b0/attachment.htm>