[halLEipzig] Mappertreffen 2015 in Torgau

Radler59 Radler59 at t-online.de
Fr Apr 17 21:20:26 CEST 2015

Hallo Mapper aus dem Großraum Halle/Leipzig/Weißenfels/Bitterfeld,

UserLutz  <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Lutz>
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Lutz

hat am 12.04.2015 seinen neu eingerichteten Server mit der (n) neuen
Geschichtskarten offiziell frei gegeben. Schaut bitte hier

 <http://gk.historic.place/> http://gk.historic.place/

Er hat in das Projekt viel Zeit investiert und einige Probleme lösen müssen.
Als er so mitten drin war in der Bearbeitung, hab ich ihm mal geschrieben
"... wenn Du dann mal fertig bist, machen wir eine Mapper-Party"

Jetzt ist er fertig und ich frage mal ob jemand Interesse hat daran
teilzunehmen.

Terminvorschlag 09. oder 10.05.2015, wie gehabt in der Mohrrübe in Torgau.

 <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Lutz#Mappertreffen>
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Lutz#Mappertreffen

Viele Grüße

Radler69