[halLEipzig] Stammtisch

Volkmar Kreiss volkmarkreiss at gmail.com
Do Mai 22 11:44:22 CEST 2014

Hallo Leute,

wie war es? Gab es neue Erkenntnisse?
Ich wollte ja auch mit ein paar Fragen dabei sein:
Wie könnte uns die Stadt beim Daten erfassen helfen?
Warum sind nicht sämtliche Daten die durch Steuergelder erhoben wurden
Gemeingut?

Wie könnte der neu zu wählende Stadtrat nutzen durch die OSM-Daten erzielen?

Gruß volkmar <http://youtu.be/XtRhH6EPL0o>(fahrradfahrer)