[halLEipzig] OSM und Leipzig Data

graebe graebe at informatik.uni-leipzig.de
Fr Jan 17 15:06:17 CET 2014

Ich weise auf die folgenden Veranstaltungen hin, zu denen herzliche
Einladung ergeht.

Gern können Sie die Einladung auch an Interessenten weitergeben.

Für den 7.2. bitte ich bei Teilnahme um eine kurze Mitteilung, um die
Teilnehmerzahl abschätzen zu können und ggf. in einen größeren Raum zu
wechseln.

Hans-Gert Gräbe

Zeit: 21.01.2014, 11:15-12:45 Uhr
Ort: Raum A-531 im Augusteum der Universität Leipzig, Augustusplatz 10.

OSM-Daten und Leipzig Data

Herr Türpe wird seine Recherchen zur Anbindung von OSM-Daten über
Leipzig an Leipzig Data vorstellen. Auf der Basis soll insbesondere die
QUalität der in Leipzig Data hinterlegten Geokoordinaten verbessert werden.

Mehr siehe http://www.leipzig-data.de/ld-2014-01-21/
Zeit: 07.02.2014, 10-15 Uhr
Ort: Raum P-702 im Paulinum der Universität Leipzig, Augustusplatz 10.

Workshop Leipzig Data

In diesem Workshop werden in kompakter Form die Ergebnisse vorgestellt,
die im Wintersemester 2013/14 im Rahmen des Leipzig Data Projekts
erarbeitet wurden.

Mehr siehe http://www.leipzig-data.de/ld-2014-02-07/

Hans-Gert Gräbe

--

   Dr. Hans-Gert Graebe, apl. Prof., Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 100920, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de