[halLEipzig] Fwd: Frage(n) zu openstreetmap

Volkmar Kreiss volkmarkreiss at gmail.com
Mi Mär 27 07:47:29 CET 2013

Vielen Dank Michael. Mit dem daneben sitzen wäre ich auch geeignet. Josm
installiert und benutzt habe ich auch schon. Aber das mit den Fahrspuren
ist mir fremd. Wer kann mich da fernanleiten. Ich habe halt die
Befürchtung, dass so Öffentliche Nahverkehrsnetze zerstört werden usw.
Also für mich folgende Fragen:
Wie mache ich eine xml-Datei?
Wie händle ich Fahrspuren ohne ein unübersichtliches Chaos zu verursachen?
Wer hat noch Lust um den Studenten ein wenig unter die Arme zu greifen?

Gruß volkmar