[halLEipzig] Mappertreffen Leipzig

Hans-Gert Graebe graebe at informatik.uni-leipzig.de
Fr Feb 15 09:17:58 CET 2013

Hallo Thomas,

Du kannst auch am 21.2. bei uns vorbeischauen. Allerdings sind wir nicht
OSM, sondern wollen über Möglichkeiten einer engeren Zusammenarbeit
diskutieren.

Fabian zitierte mich am 12.02.
> Wir werden die Möglichkeiten einer engeren Zusammenarbeit mit OSM Leipzig auch am
> 21.2. auf unserem nächsten Leipzig Open Data Seminar besprechen -
> http://leipzig-netz.de/index.php5/LD.LOD.2013-02-21 - vielleicht will/kann ja
> jemand von euch mit vorbeischauen?

Und viele Grüße nach Dessau und die Reste von http://www.ini-dessau.de,
mit denen wir vor einigen Jahren spannende Sachen versucht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe

--

   Dr. Hans-Gert Graebe, apl. Prof., Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 100920, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de