[halLEipzig] [Osm_geogames] Stammtisch?

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Fr Mär 30 16:33:33 CEST 2012

Am 30.03.12 schrieb Claudius:

> Sind Planungen für die Zukunft oder andere Erkenntnisse beim Treffen
> herausgekommen?

- der nächste Stammtisch ist am 10. Mai
- die Buslinienerfassung in Leipzig lässt noch zu wünschen übrig, z.T.
   fehlen sogar noch Haltestellen, z.B. an der Linie 66(?) in Grünau
- Geoevent: es gibt einen Sponsor für Flyer (-> Portitzer) und eine Firma,
   die vermutlich SD-Karten auf Konzession anbieten kann (-> ich)
- der Zugriff auf die Aerowest-Bilder lohnt auch bei uns (wie lange sind
   sie noch verfügbar?)
- die Stadt hat für OSM kostenlos Stadtteilgrenzen zur Verfügung gestellt,
   aber einpflegen dürfen wir sie nicht
- Claudius wird zum Kleinen Osterfeuer eines Rosslebener
   Kleingartenvereins geschickt, um den stellvertretenden Vorstand
   zu grillen. Ach nee, das hatte ich nur letzte Nacht geträumt.

Was hab ich noch vergessen?

Gruß, Fabian.