[halLEipzig] Problem mit Turn restrictions auf Doppel-Fahrbahnen

Alexander Opitz opi at gmx.at
So Jan 15 00:32:21 CET 2012

Ja, je nach Software geht die Route über die Brandenburger nördlich oder wie
hier http://www.mapdust.com/detail/1341130 nicht.

Die Brandenburger ist dort aber leider trotzdem keine primary, ich würde
secondary (statt unclassified) vorschlagen.

> Die meisten Problem von Mappern beruhen eher darauf, dass
> sich nicht wissen, dass man einen Weg als via-Element setzen darf.

Wie darf ich das verstehen? Kann ja kaum ein via dort angeben.