[halLEipzig] Anfrage Leipziger Volkszeitung

Heinz-Jürgen Oertel hj.oertel at t-online.de
Mo Apr 18 19:42:38 CEST 2011

Sehr geehrter Herr Kollenberg,

Einen Überblick, was OpenStreetmap ist und will, bekommen Sie
auf den Internetseiten dazu:
http://www.openstreetmap.org/
oder
http://www.openstreetmap.de/faq.html#was_ist_osm

Und was es kann, zeigt die folgende Seite:
http://www.leretourdelautruche.com/map/nuke/
Dies gibt Ihnen vielleicht sogar Materiall, auf unsere _sichere_ Lage in Mitteldeutschland hinzuweisen.

mit freundlichen Grüßen
    Heinz-Jürgen Oertel