[halLEipzig] Hallo und ÖPNV Leipzig

Benjamin John osm at bejotel.de
Fr Okt 1 16:51:23 CEST 2010

Am 01.10.2010 13:44, schrieb Alexander Opitz:

> Ok, das mit den doppelten Relationen verstehe ich nun, dies würde aber
> bedeuten, das Linie 3E und Linie 13 momentan überhaupt gar keine Stationen
> haben.

Das ist richtig, 3E und 13 werden ja mit dem neuen Fahrplan alle zur 3.
Da hab ich mir kurz vor der Umstellung nicht mehr die Mühe gemacht ...

(Und Linie 3E fährt nach Großzschocher und nicht Knautkleeberg wie es
> der Name sagt).

Steht ja auch nur _Richtung_ Knautkleeberg (im tag to steht
korrekterweise Großzschocher), aber wie schon erwähnt in zehn Tagen ist
auch das vorbei

Benjamin