[halLEipzig] Hallo und ÖPNV Leipzig

Steffen Wolf stw at gmx.de
Fr Okt 1 11:03:09 CEST 2010

Benjamin John schrieb:

> Schau Dir dich mal die neuen Relationen an. Eine Doku hab ich mal
> zusammengeschrieben:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Sellerhäuser

Da dann:
| shelter=yes/no  Unterstellmöglichkeit vorhanden?

Hierzu hab ich eine Frage: Was mache ich mit Haltestellen, die
stadteinwaerts dies haben, stadtauswaerts aber nicht? So eine ist mir
beim Bismarckturm zwischen Luetzschena und Schkeuditz aufgefallen.

stw
--
> Hi, gute Idee! Die VI-Tasse kenne ich (gibt's die auch für Emacs?)
In unserem Haushalt gab's beide. Die Emacs-Tasse ist kaputtgegangen.
Der Editorkrieg ist also bei uns entschieden.
 [Ralf Gesellensetter und Johannes Huesing auf OSM-talk-de]