[halLEipzig] 20.März Mappingaktion in Wurzen ja oder nein?

jiovaljoe jiovaljoe at googlemail.com
So Mär 7 12:13:07 CET 2010

Hallo Volkmar,

vielen Dank für Deine Antwort.  Mein Interesse gilt allerdings einzig
der Mappingparty. Ich wollte die Gelegenheit nutzen einige Mapper
persönlich kennen zulernen und mich mit ihnen auszutauschen. Zu einem
Fernsehbericht möchte ich nichts beitragen.
Ich habe erst vor 2 Monaten mit der Datenerfassung für OSM begonnen.
Daher habe ich noch keine Erfahrung mit einer Mappingparty. Aufgrund
der Nähe meines Wohnortes zu Wurzen würde sich diese Mappingparty als
Einstieg anbieten. Auch wenn diese Veranstaltung nicht stattfinden
sollte, habe ich generell Interesse an Mappingaktionen im Team.
Wo finde ich, außer hier in der Mailingliste, Informationen zu
Mappingpartys in unserer Gegend?

Gruß
Sascha