[halLEipzig] Neuer Webauftritt der LVB (noch) mit Google-Karten statt OSM

Carsten somehow.different at web.de
Mi Jan 20 17:57:22 CET 2010

Hallo Roman,

ich muss dir in allem zustimmen. Allerdings bin ich mir nicht sicher,
wie man die LVB einerseits in der Sache überzeugt, noch habe ich das
Knowhow denen die technische Migration schmeckhaft zu machen.

D.h. ich ermutige jeden, der über etwas mehr API-Knowhow verfügt, die
LVB zu kontaktieren.

Gruss

Carsten

PS: womöglich braucht der Leipziger ÖPNV in OSM eine einheitliche
Überarbeitung.