[halLEipzig] Wurzen mappen am 20.3. mit MDR Fernsehteam?

Volkmar Kreiss volkmarkreiss at googlemail.com
Fr Feb 26 11:11:46 CET 2010

Hallo Leute,

ich hatte ja schon bei der Mappingaktion in Schmannewitz versucht einen
Beitrag nebenbei zu stricken. Das ist zwar nicht gelungen, ich habe jedoch
Interesse geweckt. Ein Redakteur von DAZ (Dabei ab Zwei) würde versuchen ein
Kamerateam am 20.3. für eine Mappingaktion zur Verfügung zu stellen. Meint
Ihr, ob wir bis dahin eine Mappingparty in Wurzen organisiert bekommen?

Es grüßt der Volkmar

Ich frage auch noch mal die Leute aus Torgau und Umgebung