[halLEipzig] Stammtisch zum OSM-Lizenzwechsel

Claudius claudius.h at gmx.de
Sa Aug 21 11:24:41 CEST 2010

Am 21.08.2010 00:18, Fabian Schmidt:
> Hallo,

> wie die neue Lizenz aussieht, steht schon seit einer ganzen Weile fest.
> Der tatsächliche Lizenzwechsel wird noch dauern:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Open_Data_License/Implementation_Plan
> Dass auf den Lizenzwechsel verzichtet wird, halte ich momentan für
> unwahrscheinlich, eine endgültige Entscheidung wird es aber sicher erst
> einige Wochen nach Beginn der Phase 4 geben.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns noch mal zu einen Stammtisch treffen
könnten, an dem Fragen zur Lizenz ausdiskutiert werden können. Ich sähe
den Umstieg gerne basierend auf einer möglichst breiten Zustimmung (Ja,
ich habe bereits dafür + Public Domain gestimmt). Kommende Woche
Donnerstag, 19h in der mb?
Vielleicht gibt's dann ja auch Neuigkeiten zur SOTM-Bewerbung 2011 :)

Claudius