[halLEipzig] B6-Baustellen

Steffen Wolf stw at gmx.de
Do Aug 5 11:01:00 CEST 2010

Hallo Leipziger,

wir haben hier doch eine Menge Baustellen, an denen fast taeglich
Fortschritt zu verzeichnen ist. Einiges davon kann man ja auch
eintragen. Am Wochenende bin ich an der Auffahrt zur B6 vorbeigekommen
(Pittlerstr.) und hab eine veraenderte Verkehrsfuehrung vorgefunden. Die
scheinen einen Teil der Strecke (50m) schon eroeffnet zu haben.

Oh, ich hab sogar Daten, ganz vergessen. Ich trag das mal ein. Wenn's
nur eine einmalige Umleitung war, kann das ja ein kundiger wieder
austragen.

cu,
 stw
--
- But you have access to the greatest source of knowledge in the universe!
- Well, I do talk to myself sometimes, yes.