[halLEipzig] Hilfe bei der Installation von Karten für Garmingerät

Claudius claudius.h at gmx.de
Sa Mai 23 12:56:10 CEST 2009

Am 23.05.2009 11:03, Volkmar Kreiss:
> Hallo liebe Mitmapper,
>
> ich habe vor, mir heute Vormittag ein Garmin bei Tapir zu kaufen. Heute
> Nachmittag soll es schon zum GPX Track aufzeichnen genutzt werden.
> Hat jemand von Euch Zeit mir bei der Basisinstallation zu helfen?
>
> Es grüßt Volkmar aus
> Connewitz

Ich denke fast, dass ich nicht zu spät bin. Ich kann dir gerne helfen.
Sehr kompliziert ist es allerdings nicht. Denke bitte nur daran, dass
deine Speicherkarte groß genug für die OSM-Garminkarte ist.

Telefonisch erreichst du mich unter 0162 / 27 86 599 dann können wir das
weitere Vorgehen besprechen.

Claudius