[halLEipzig] Mappingparty

Claudius claudius.h at gmx.de
Mo Mai 11 12:01:20 CEST 2009

Am 11.05.2009 10:18, Daniel Seifarth:
> Habe den Partyrenderer gefunden. Phyton script Kram ist das, kennt sich
> da wer mit aus?
>
> Wenn mir jemand einfach das "avi" dazu liefert schneide ich uns dann was
> schickes im Videobearbeitungsprogramm noch zusammen (noch ein paar
> Highlights die man beim mappen gefunden hatte (nen baum als barrier oder
> das drehkreuz oder nen foto von uns. :D)
>
> Gruß
> Daniel

Apropos Photo: Jemand was dagegen, wenn ich das von mir gemachte
Gruppenbild vor Abfahrt in mein Flickr-Album öffentlich hochlade?

Ich hab ein landuse:residential grob um Grimma gezogen. Wäre toll, wenn
ihr in euren Sektoren die Aussen- und eventuelle Innengrenzen
(Kleingärten, Wälder, o.Ä.) noch prüfen könntet. Vielleicht kennst du,
Daniel, ja auch die ungefähre Lage des Stadtwaldes.

Im Übrigen wollte ich nochmal "Danke" sagen: War eine tolle Leistung am
Samstag und das Ergebnis ist schon jetzt sehr sehenswert. Auf nacht Zeitz :D

Claudius