[halLEipzig] [Fwd: Re: OSM Stammtisch Halle-Leipzg]

Volker Grescho volker at grescho.de
Fr Mai 8 10:52:08 CEST 2009

Moinsens,

der Herr aus der Altmark (Mappingweekend) hat sich gemeldet.

Zur Terminfindung schlage ich eine Doodle-Umfrage vor. Aber erst nach
der Mappingparty in Grimma, damit wir uns erst einmal darauf
konzentrieren können.

Ich habe jetzt 16 R6 Akkus bereitgelegt, sowie ein Ladegerät, daß sowohl
über die normale Steckdose als auch über die Autobatterie angeschlossen
werden kann.

Mit Router/Switch kann ich leider nicht dienen.

Gruß

Volker