[halLEipzig] Presse Mapping Grimma

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Mo Mai 4 21:13:29 CEST 2009

Am 04.05.09 schrieb Sven Laudel:

> Kommt denn der Kurt "Portitzer" selber?

nein, er hat am Samstag keine Zeit. Vielleicht haette man mehr Mapper
direkt über OSM anschreiben muessen (alle im Großraum mit > x Edits in den
letzten y Monaten). 6 Mapper aus Grimmas Umgebung hatte ich angeschrieben,
aber ohne Reaktion. Er will aber mal zum Stammtisch kommen.

> Ich glaube, wenn er in der GC-Community ein bissel Werbung machen würde,
> könnte man fast mehr erreichen. Der Vorteil, die haben alle (mehr oder
> weniger gute) GPS-Geräte.

Vielleicht zum naechsten vierteljährlichen Cacherstammtisch. Oder man
tarnt GPS-Logger als Travelbugs und muss sie nur noch wiederfinden, um die
Logs auszulesen.

Viele Gruesse, Fabian.