[halLEipzig] Presse Mapping Grimma

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Mo Mai 4 19:37:07 CEST 2009

Am 26.04.09 schrieb Claudius:

> Ich hab gestern noch einen vom Wochenkurier kennengelernt, der was schreiben
> würde. Kann ich ihm sagen, dass Interessenten sich einfach am Bahnhof zur
> Abfahrt treffen können.

Da in der LVZ gerade zwei Artikel erschienen sind, ist vielleicht auch ein
Veranstaltungshinweis sinnvoll, um neue Mitstreiter in OSM reinschnuppern
lassen zu können oder Mapper zu erreichen, die nichts von Grimma
mitbekommen haben. Der Portitzer hat mir dazu LVZ-Kontaktdaten geschickt:

Muldental: Regionalverlagsleiter/Regionalchefredakteur, Heinrich Lillie.
Badergraben 2 c. 04808 Wurzen. Telefon: 03425 9029-0. Telefax 03425
902990. E-mail: muldentalzeitung at lvz.de. Redaktionsleiter: Thomas Müller.
Telefon: 03425 9029-10. Telefax: 03425 90293

Rein muesste sowas wie:
- Verweis auf den Artikel vom Samstag
- Treffpunkt, Zeit
- evtl. Anmeldung für Leihgeräte?