[halLEipzig] Mappingparty Grimma

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
So Mär 29 00:16:57 CET 2009

Am 28.03.09 schrieb Claudius Henrichs:
> Am 26.03.2009 11:43, Volkmar Kreiss:

> Sicher, dass die Ubuntu-Installparty am 25. ist? Finde hier nichts:
> http://gaos.org/moin/LeipzigerLinuxUserGroup/Termine

Du hast das mit dem ausstechen nicht so richtig verstanden. Das eine sind
die Linux User, die sich in der Lutherburg zum Stammtisch treffen, das
andere die Ubuntu User, die Conne Island tagen. (Nicht zu vergessen der
"Unix-Stammtisch in Sachsen" in Chemnitz.) Es gibt eine gut versteckte
Wikiseite unter:
https://fsinf.informatik.uni-leipzig.de/doku/doku.php?id=orga:ubuntuinstall904

Ich hoffe, OSM kommt noch eine Weile mit einer Datenbank aus
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Public_Domain_Map#Todo_List

Gruß,

Fabian.