[halLEipzig] kleine Baeche oder Rinnsale

Steffen Wolf wolf at informatik.uni-kl.de
Fr Mär 27 12:19:47 CET 2009

Hi Fabian Schmidt,

> die Zschampert fällt lt. Wikipedia im Sommer manchmal trocken. Aber ich
> glaube, dass wir als größere Stadt einfach den Luxus passabler
> Yahoo-Luftbilder genießen können. Der Bach selbst ist zwar kaum
> erkennbar, aber wenn man den Verlauf kennt, kann man anhand der Vegetation
> qualifiziert raten.

> Aber berichte mal, wenn Du Dir was gebastelt hast

Werd ich tun. Jetzt hab ich erstmal die Luftbilder von Yahoo genommen
und die Zschampert ein wenig verlaengert. Bei uns gibt's die guten
Bilder leider nicht, hoechstens die Autobahn koennte man erkennen.

cu,
 stw
--
WARNING: OpenStreetMap is highly addictive
For some people the process of mapping on OpenStreetMap is highly