[halLEipzig] OSM Vorbereitungsstammtisch morgen 19:00 Uhr

Volker Grescho volker at grescho.de
Mi Mär 18 17:40:03 CET 2009

Hallo,

ich möchte nochmal alle daran erinnern, daß wir uns morgen abend
zusammensetzen und die Mapping-Party in Grimma organisatorisch in Sack
und Tüten packen.
Bis zur Mapping-Party ist nicht mehr viel Zeit und dies ist unsere
letzte Chance alles noch in Ruhe angehen zu können.
Die wichtigsten Punkte hatte Fabian letzte Woche schon genannt.
Besonders sind diejenigen angesprochen, die sich freiwillig bereit
erklärt hatten, sich um bestimmte Dinge zu kümmern.

Da ich mich derzeit auf der FOSSGIS befinde:

http://www.fossgis.de/konferenz/wiki/Main_Page

werde ich morgen Abend noch ein paar Neuigkeiten zu OSM erzählen.
Parallel zu den Vorträgen zu OSM gab es auch ein OSM-Anwendertreffen bei
dem alle wichtigen OSM-ler aus Deutschland vertreten waren (Frederik
Schramm, Jochen Topf, Sven Anders ...).
Am interessantesten dürfte dabei die neue License sein, die der
OSM-Verband durchzudrücken versucht.

Ich hoffe, wir werden morgen zahlreich vertreten sein.

Schöne Grüße aus Hannover/ Hildesheim

http://www.openstreetmap.org/?lat=52.383&lon=9.768&zoom=11&layers=B000FTF
http://www.openstreetmap.org/?lat=52.1524&lon=9.941&zoom=13&layers=B000FTF

Volker