[halLEipzig] Kartendaten für einen großen Plan nutzen

Volkmar Kreiss volkmarkreiss at googlemail.com
Mi Mär 11 15:22:19 CET 2009

Hallo an alle,

um ein wenig Werbung für die Kommunalwahl in meinem Wahlbezirk 4 zu machen,
würde ich gern die Stadtteile Lößnig, Connewitz, Südvorstadt und
Dölitz-Dösen auf die Größe einer A2 Seite bringen. Hat da schon jemand
Erfahrung, wie man eine solche Karte erstellt und dann auf mehreren A4
-Blättern ausdrucken kann?

Es grüßt

der Volkmar (fahrradfahrer)

Diese Email wurde mit sauberem Strom von Greenpeace energy eG verschickt.