[halLEipzig] Die letzten fehlenden 155 Strassen und Plaetze in Leipzsch

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Do Jun 18 14:53:26 CEST 2009


Hallo Daniel,

> Portiz die fehlenden 9 sind auch komplett "im Bau" bzw werden
> wahrscheinlich
> nie gebaut.

ich habe das gerade bei http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Leipzig-stat korrigiert. Dabei fiel mir auf, dass nicht alle 9, sondern nur 8 davon im Wohngebiet Portitz-Süd "Parkstadt 2000" am Künstlerbogen liegen und offiziell "im Bau", aber real lediglich in Planung sind:
   * Carusstraße
   * Hartungstraße
   * Molitorstraße
   * Neuberinstraße
   * Schröterstraße
   * Schwimmerstraße
   * Tiemannstraße
   * Wigmanstraße -  http://speedmap.lvz-online.de/LVZ/Leipzig/cgi-bin/perl/intern-link.pl?GK=3323596,5698766_dreieck

Den hier sollte es jedoch geben:
   * Mistelbacher Weg - Siedlung Krätzberg, zwischen Ackerweg und Hainburger Weg.  - http://speedmap.lvz-online.de/LVZ/Leipzig/cgi-bin/perl/intern-link.pl?GK=3324708,5698534_dreieck

Grüße
Roman
-- 
GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02