[halLEipzig] wer betreut leipzig stat

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Do Jun 11 08:46:42 CEST 2009

Und doch noch was, bevor ich es vergesse:

Bitte immer mal wieder unter http://svenanders.openstreetmap.de/SV-stat/Sachsen/Leipzig/s/Nur_in_OSM.html vorbeischauen und auch da zurueckschneiden. Hier findet sich die eine oder andere Falschschreibung, z.B. Peter-Bräuer-Weg statt richtig Peter-Breuer-Weg, obwohl ich das nicht nur einmal geaendert habe.

Die ganzen Viecher im Zoo sind auch wie Strassen gemappt, das verwirrt doch ein wenig. Laesst sich das irgendwie aendern?

Gruesse aus der goldenen Stadt an der Moldau
Roman

--
GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02