[halLEipzig] Nokia E90 - Wie kann man dieses zum mappen einsetzen

Claudius claudius.h at gmx.de
Do Jun 4 00:22:00 CEST 2009

Am 04.06.2009 00:11, Volkmar Kreiss:
> DEr Betreff ist meine Frage. Besitzt jemand von Euch solch ein Gerät und
> hat dies schon mal zum mappen genutzt?
> Ein Freund würde gern noch GPX Träcks aufnehmen mit diesem Gerät.
> Sportstracker ist installiert - aber was brauch er noch?
>
> gruß fahrradfahrer

Der Sportstracker reicht bereits aus und bietet (wenn auch im
Sportlergewand versteckt) wohl die beste Benutzerführung.
Wenn er mehr als nur Tracks aufnehmen will kann ich WhereAmI empfehlen (
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WhereAmI - Auf der Seite auch
Screenshots).
Wenn er sogar einen mobilen Datentarif hat lohnt sich auch der Blick auf
"G'o", wohl eine der schönsten mobilen OSM-Anwendungen für Java Mobile:
http://poco.org.uk/go/index.html

Claudius