[halLEipzig] Leipziger Internetzeitung hat großes Interesse an OSM

Volkmar Kreiss volkmarkreiss at googlemail.com
Mi Jun 3 14:29:50 CEST 2009

Hallo Ihr Fleißigen,

ich habe gerade mit einem Herrn von der Leipziger Internetzeitung
gesprochen. Er möchte gern die Karte intensiv nutzen. Kann mir jemand mal
einen Kontaktmann nennen, der sich mit der Kartennutzung auf Internetseiten
auskennt? Es klingt auch so, als ob da auch ein wenig Geld da ist, um den
Auskenner zu honorieren.
Meiner Ansicht nach, wäre das eine Superwerbung für unsere Truppe und vor
allem OSM allgemein. Er kommt nächste Woche zu mir, zu einem persönlichen
Gespräch.
Ich hoffe ich bekomme vorher noch ein paar Tipps von Euch.

Gruß volkmar (fahrradfahrer)

Diese Email wurde mit sauberem Strom von Greenpeace energy eG verschickt.