[halLEipzig] Nächster Schritt: Adresserfassung

Daniel Seifarth redxeag at googlemail.com
Sa Jul 18 22:36:26 CEST 2009

Das Problem hierbei ist aber immer noch nicht, das wir eine
Qualitätskontrolle machen können. Sind alle Nummern erfasst? fehlen welche
dazwischen. ist es durchgehend auf der Straße, fehlen einzelne Nummern.

Hierzu ein Tool ähnlich wie dem was beim Bayernmapping eingeführt wurde, und
eine Unterteilung von Leipzig in Kacheln wäre sehr Hilfreich.

Sicher wären es einige an Kacheln aber das könnte man ja Schrittweise dann
erledigen und ich denke ein ganzer Schwung würde da schon eingetragen sein.

Hat da jemand Kontakt zu dem damaligen Coder?