[halLEipzig] OSM Votrag bei der DGfK Sektion Halle-Leipzig

Heinz-Jürgen Oertel hj.oertel at t-online.de
Fr Jul 10 11:59:25 CEST 2009

Am Freitag, 10. Juli 2009 schrieb Claudius:
> Hallo Heinz,
>
> danke für die Weiterleitung.
>
> Ich teil mir den Schwarzen Peter von Daniel gern mit Natanael :)
>
> Soll ich ihm einfach direkt antworten? Sonst kann mein Kontakt gerne
> weiter gegeben werden.
>
> Gruß,
> Claudius

Die Frage kam von
Thomas Chudy
thomas.chudy.halle at freenet.de
oder
thomas.chudy at landw.uni-halle.de

Er ist wohl erst ab 13.7 wieder erreichbar.
Ich habe ihm bisher nur geschrieben ich werde mich um Hilfe kümmern.
Wann genau ein Vortrag stattfinden soll weiß ich nicht.
Ich vermute er ist zunächst in einer sehr groben Planungsphase.
Lasst mich bitte wissen wenn so ein Vortrag in Halle zustande kommt.
Wenn es geht würde ich das auch mal hören wollen.

  Heinz