[halLEipzig] OSM Votrag bei der DGfK Sektion Halle-Leipzig

Daniel Seifarth redxeag at googlemail.com
Fr Jul 10 11:29:50 CEST 2009

Wann und wo soll das die Veranstaltung denn stattfinden?

Ich glaube Claudius hat schon mehrere Vorträge gehalten über das Thema.
Hätte da die wenigste Vorbereitungszeit.

*miesenPeterweiterschieb*

Würde aber gerne unterstützend helfen.

DGfK ist übrigens: Deutsche Gesellschaft für Kartographie e. V.
Musste selbst erstmal googlen. erspart anderen die Arbeit.

Gruß
Daniel