[halLEipzig] Gose Wanderweg Leipzig Halle

Heinz-Jürgen Oertel hj.oertel at t-online.de
Di Jul 7 15:20:49 CEST 2009

Am Dienstag, 7. Juli 2009 schrieb Claudius:
> Am 06.07.2009 23:20, Heinz-Jürgen Oertel:
>
> In der von der verlinkten Vereinsseite ist ein Photo eines
> Markierungssteines. Darauf aufbauend habe ich die Relation um die
> Symbolbeschreibung erweitert: "Gelber Kreis mit weißen Hintergrund darin
> oben zwei blaue Wellen und unterhalb ein grüner Fisch"
>
> Claudius

Hallo Claudius
Ich bin mir nicht sicher ob das die Kennzeichnung ist.
Ich bin heute nochmal ein paar Kilometer gefahren
und habe einige Zeichen fotografiert.
Kann die Bilder aber erst heute Abend mal zeigen.
Müssen noch entwickelt werden ;-

Findet sich übrigens jemand in Leipzig, der an der Gosenschenke
"Ohne Bedenken" mal startet?

Heinz