[halLEipzig] AgPifo in Josm bringt Bilder an die falsche Stelle

Volkmar Kreiss volkmarkreiss at googlemail.com
So Jul 5 11:15:35 CEST 2009

Hallo Leute,

wie kann ich mein Josmprogramm wieder dazu bringen, dass mit dem Plugin
AgPifo die fotografierten Bilder wieder an der richtigen Stelle angezeigt
werden.
Ich habe herausbekommen, dass bei der Programmierung an irgendeiner Stelle
die Längen und die Breitengrade verwechselt wurden.
Wie kann ich den Fehler an den richtigen Menschen weiterleiten?

Gruß fahrradfahrer
volkmar

Diese Email wurde mit sauberem Strom von Greenpeace energy eG verschickt.