[halLEipzig] josm und AgPifo

Volkmar Kreiss volkmarkreiss at googlemail.com
Sa Jul 4 19:14:29 CEST 2009

Wer von Euch Auskennern weiß was ich machen muß, damit sich meine
fotografierten Bilder wieder an meiner GPS Spur anlegen lassen.
Seit den Updates der letzten Wochen funktioniert das nicht mehr(mit AgPifo).
Die Bilder erscheinen viele km entfernt in ganz anderen Ländern und sind
nicht auf meiner aufgezeichneten Spur zu finden.
Weiß jemand Rat?

Gruß Volkmar (fahrradfahrer)

Diese Email wurde mit sauberem Strom von Greenpeace energy eG verschickt.