[halLEipzig] Mapping Aufnahmen HTWK

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Do Jan 8 21:21:54 CET 2009

Am 08.01.2009 12:26, Christian Müller:
> Hallo,
>

> ich würde gerne bei den Aufnahmen nächsten Donnerstag dabei sein und
> hätte auch Zeit.  Leider ist bei mir der heutige Abend schon verplant,
> so dass ich in der MB nicht vorbeischauen kann.  Eventuell könnte man
> sich ja Sonntag oder Mittwoch Abend nochmal kurz treffen.  Ich könnte
> ein Netbook mit Vodafone UMTS Flat beisteuern, so dass wir die Daten
> gleich vor Ort einpflegen könnten - da wäre bei der Kälte natürlich noch
> ein Auto oder ähnliches hilfreich ;-)
>
> Ich bin mir nicht sicher, was ihr für Technik habt - evtl. kann man per
> [...]

Hallo Christian,
Großartig! Dass du heute abend nicht kommen konntest ist nicht weiter
tragisch. Ging eh nur um Grimma ;)

Ich werde mein Nokia Internet Tablet mitnehmen. Wenn du deine UMTS-Flat
als WLAN verfügbar machen könntest könnte ich direkt die Daten
hochladen. Die HTWKler werden meines Wissens mit einem Auto kommen, so
dass wenigstens einige dort "im Warmen" sitzen können.

Wenn wir mit Heiterblick übrigens zu schnell fertig werden haben wir im
Norden von Engelsdorf auch noch ein paar straßenarme Gebiete aufgetan.

Gruß,
Claudius