[halLEipzig] Mapping Aufnahmen HTWK

Christian Müller cmue81 at gmx.de
Do Jan 8 12:26:24 CET 2009

Hallo,

ich würde gerne bei den Aufnahmen nächsten Donnerstag dabei sein und
hätte auch Zeit.  Leider ist bei mir der heutige Abend schon verplant,
so dass ich in der MB nicht vorbeischauen kann.  Eventuell könnte man
sich ja Sonntag oder Mittwoch Abend nochmal kurz treffen.  Ich könnte
ein Netbook mit Vodafone UMTS Flat beisteuern, so dass wir die Daten
gleich vor Ort einpflegen könnten - da wäre bei der Kälte natürlich noch
ein Auto oder ähnliches hilfreich ;-)

Ich bin mir nicht sicher, was ihr für Technik habt - evtl. kann man per
WLAN auch nen Mini-AP einrichten, so dass man das Hochladen der Daten
gleich auf dem mobilen Gerät zeigen kann.

Gruß,
Christian