[halLEipzig] Dringend Beiträge für OSM-Messestand gesucht

ben osm at schreikultur.de
Sa Feb 21 12:18:36 CET 2009

Fabian Schmidt schrieb:

> Im Campusfernsehen der HTWK Leipzig gab es ein Wissensmagazin zu Offenen
> Projekten, darunter einen Bericht über OSM inkl. Minimappingparty.
> Den Beitrag gibt es online unter
> http://web217.www6.tibit.de/media0/programm/singleall/article/x-cam-das-wissensmagazin/
>
> speziell zu OSM auf 4:18-11:18.
>
> Dateien und Rechte sollten organisierbar sein, wenn nicht gerade alle
> die Semesterpause an fernen Stränden genießen.

Ja ich bin einer von den Leuten, die da mitgemacht haben und für diese
herrlich amateurhafte Sendung verantwortlich sind :)

Wenn die irgendwie Verwendung finden könnte, kann ich die gerne in einem
gewünschten Format besorgen....!

Grüße,
ben

PS: Eigentlich wollte ich den Link erst über die beiden Mailinglisten
jagen nachdem wir auf unseren neuen Server umgezogen sind um den gleich
Mal zu testen, aber naja....ich frag mich woher du den Link kennst! :)