[halLEipzig] Reit- und Wanderwege rund um Leipzig

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Fr Feb 13 00:54:41 CET 2009


Ich sah gerade, dass die "7-Seen-Wanderung" eine eigene Website und ein Forum hat, aber als Karte mal wieder google-maps verwendet wurde:
http://www.7-seen-wanderung.de/ Hier könnte man bei den Organisator_innen und im Forum für OSM und speziell die Nopsche Wanderkarte werben, so sie denn auch mal das Leipziger Umland umfaßt. Bis spätenstens Ende April sollte es aber über die Bühne gezogen sein, denn am 1./2. Mai wird gewandert:

Die traditionelle 7-Seen-Wanderung am 1. und 2. Mai 2009 wirft ihre Schatten voraus: Bis zum 20. April können sich Wanderlustige für die eindrucksvollste Wanderung des Leipziger Neuseenlandes anmelden. Der Wanderweg erstreckt sich über 100 Kilometer, passiert Cospudener See, Elsterstausee, Zwenkauer See, Stausee Rötha, Bockwitzer See, Störmthaler See und Markkleeberger See. 
http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/beachboat_web_ger.nsf/frames?OpenPage&Code=20090113~082643~7seenwanderung_leipziger_neuseenland.html

Viele Grüße
Roman
-- 
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01