[halLEipzig] Radfahren in Leipzig und Halle und Umland, besonders Neuseenland

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Sa Feb 7 13:48:16 CET 2009

Hallo Sven, hallo alle,

Noch ein Zufallsfund: http://www.radweit.de/bl/lplanb.html

Ob osm und gedruckte Fahrradkarten wie die ADFC-Regionalkarte Leipzig von 2005 wirklich in Konkurrenz zueinander stehen oder nicht vielmehr komplementäre Angebote bwz. Angebote für unterschiedliche Nutzer_innengruppen sind, kann ich sagen. Ich vermute aber eher letzteres.

Wer würde es trotzdem mal beim ADFC und Herrn Gloßat versuchen? Ich bin erst zu kurz und nur unregelmäßig in der Stadt.

Viele Grüße
Roman

--
Jetzt 1 Monat kostenlos! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a