[halLEipzig] Halzig und Leiple - Wer führt?

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Di Apr 28 23:23:19 CEST 2009

Ich wollte uns schon auf die Schulter klopfen, weil wieder ein paar Prozentpünktchen hinzugekommen sind, und dann sah ich durch Zufall etwas, was in der Liste HalLEipzig noch gar nicht entsprechend gewürdigt wurde:

Stadtteil	fehlende	gefundene	Gesamt	Prozent
Leipzig         gesamt 	241 	2719 	        2960 	91.9 %

Halle_a_d_Saale gesamt 	22 	1598    	1620 	98.6 %
http://svenanders.openstreetmap.de/SV-stat/Sachsen-Anhalt/Halle_a_d_Saale/
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Halle_a_d_Saale-stat

Falls jemand doch noch eine PM schreiben möchte, schlage ich vor, dass da Halle und Leipzig zusammen als "komplett" gemeldet wird. Allerdings halte ich das nach Hamburg und Wien für nicht notwendig, denn das in einer Karte zumindest alle Straßen drin sind, ist eher wohl Voraussetzung für eine gute, nutzbare Karte und daher selbstverständlich und nicht unbedingt eine Erfolgsmeldung wert.

Gute Nacht
Roman
--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a