[halLEipzig] Engelsdorf

Claudius claudius.h at gmx.de
Mo Apr 27 10:42:53 CEST 2009

Super. Gmane war gestern wohl tot, also sind meine 3 Mails an die Liste weg.

Ich hatte mir letzte Woche auch nochmal Heiterblick vorgenommen. Da
fehlt mir jetzt nur noch die Otterstraße, die ich aber partout nicht
finden kann.

Am 25.04.2009 17:03, Daniel Seifarth:
> Ich bin vorhins Engelsdorf gezielt abgefahren. Alles erledigt bis auf
> die Türkisstraße.
>
> Die nehme ich die Tage dann nochmal mit.

Es fehlen noch einige Fußwege, speziell von und zum Schulweg. Hab einen
entsprechenden Marker bei OpenStreetBugs gesetzt.

> Die Max-Reger-Straße steht in dieser Schreibweise auf dem Straßenschild,
> aber in der Leipzig-Liste ohne die Minus.

Das Straßenverzeichnis von Sven Anders werden die Straßennamen ihrer
Bindestriche beraubt. Die Bezeichnung mit Bindestrichen auf dem Schild
dürfte die richtige sein.

Claudius