[halLEipzig] kann jemand den ubuntuleuten was helfen?

Volkmar Kreiss volkmarkreiss at googlemail.com
Fr Apr 10 01:07:27 CEST 2009

Hallo,

Die Ubuntuleute machen eine Releaseparty und haben bei ihrer Einladung im
Netz leider eine Googlemapkarte verwendet-siehe hier:
http://wiki.ubuntuusers.de/Anwendertreffen/Leipzig/Releaseparty_Jaunty_Jackalope?redirect=no

Gibt es eine einfache Möglichkeit, daß gleiche Ziel mit der
openstreetmapkarte zu bekommen? Wie macht man das? Wer gibt den Ubuntuleuten
bescheid?
Bescheidgeben kann ich das auch, jedoch brauch ich dazu Euere Erfahrung und
Anleitung, wie man das macht.

es grüßt der Volkmar und wünscht frohe Ostern.

Diese Email wurde mit sauberem Strom von Greenpeace energy eG verschickt.