[halLEipzig] Nutzung des Straßenverzeichnisses von Sven Anders

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Mo Nov 24 09:34:28 CET 2008

Am 23.11.08 schrieb Claudius Henrichs:

> Straßenverzeichnisses mit OSM. Ich verstehe nur leider noch nicht ob und wenn
> ja wie ich Informationen wie "Straße soundso ist als Platz erfasst" dem
> Script zukommen lassen kann. Kann mich jemand aufklären?

keine Ahnung, vielleicht reicht es, Sven Anders anzuschreiben, dass es auf
der Leipzig-Stat-Seite jetzt eine Ausnahmeliste gibt.

Südplatz und Wiedebachplatz habe ich in der Karte ergänzt. Ich weiß nicht,
ob das schön ist, aber so werden sie von Routingprogrammen und Namefindern
gefunden.

Gruß,

Fabian.