[halLEipzig] Straßenverzeichnis Leipzig

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Fr Nov 14 10:12:21 CET 2008

Am 13.11.08 schrieb Natanael:

> Ich!

Dann sei Dir und allen anderen der neue Straßenabgleich von Sven Anders
ans Herz gelegt:
   http://svenanders.openstreetmap.de/SV-stat/Sachsen/Leipzig/
Ergiebig ist auch die Liste der Straßen, die nur in OSM vorkommen, z.B.
die Bethovenstraße.

Allerdings tummeln sich dort auch etliche Straßen aus der Umgebung, da wir
noch keine Stadtgrenzen erfasst haben. Falls wir Kreisgrenzen bekommen,
ist die Stadtgrenze damit erschlagen, bis jetzt habe ich aber noch keine
Rueckmeldung vom Landesvermessungsamt.

Aktuell verwendet wird das Polygon aus dem Anhang.

Viele Gruesse,

Fabian.