[halLEipzig] Straßenabgleich - Straßen, die gar keine sind

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Mo Nov 3 18:28:31 CET 2008

Am 30.10.08 schrieb Claudius Henrichs:

> Gleichzeitig kann ich verkünden, dass Laut Straßenabgleich Reudnitz-Thonberg
> ab heute mit 83 von 83 Straßen vollständig erfasst ist.

Das entwickelt sich ja schneller als ich dachte, in weniger als einer
Woche sind über 60 Straßen hinzugefügt/korrigiert.

> Außerdemhabe ich im Zentrum und Südosten, sowei in Holzhausen ein paar
> Schreibfehler korrigiert. Wenn es also allzu sehr regnet am Wochenende und
> dir langweilig ist, kannst du's ja nochmal aktualisieren, Fabian :)

Vielleicht sollte ich den Abgleich nur laufen lassen, wenn die
Karl-Siegismund-Str. gerade richtig heißt:
<http://www.openstreetmap.org/browse/way/23508695/history> ;-)

Gruß,

Fabian.