[halLEipzig] Straßenabgleich die zweite...

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
So Nov 2 10:52:00 CET 2008

Nachdem ich jetzt auch wieder richtig hier angemeldet bin kann ich meine
Mail von gestern nochmal schicken:

Claudius Henrichs:
> Problem:
> Der Alfred-Frank-Platz ist ein leisure:park
>
> "Der Platz liegt auf der Westseite der Holsteinstraße und wird im Norden
> von der Oststraße, im Süden von der Lipsiusstraße und im Westen von den
> Ostgrenzen der Grundstücke Oststraße 80 und Lipsiusstraße 27 begrenzt.
> Obwohl der Platz allseitig von Gebäuden umgeben ist, hat kein Grundstück
> die Adresse »Alfred-Frank-Platz«; es existieren also keine Hausnummern."
>
> http://leipzig-lexikon.de/STRASSEN/05087.htm
>
> Sollte der Straßenabgleich auch Parks prüfen? Mal Hamburg fragen...

In Hamburg haben führen sie eine Ausnahmeliste im Wiki, habe das auch
bei uns eingeführt, da auch der zweite Wackelkandidat in Reudnitz, der
Barnet-Licht-Platz nicht von deinem Script erfasst wird, da es ein
Parkplatz ist.

Gleichzeitig kann ich verkünden, dass Laut Straßenabgleich
Reudnitz-Thonberg ab heute mit 83 von 83 Straßen vollständig erfasst ist.

Außerdem habe ich im Zentrum und Südosten, sowie in Holzhausen ein paar
Schriebfheler korrigiert. Zudem war Markus nochmal in Holzhausen
unterwegs... Wenn es dir also allzu langweilig sein sollte, kannst du's
ja nochmal aktualisieren, Fabian :)

Gruß,
Claudius